Photobooth von Berlin für Berlin

Miete deine Photbooth von Fotografen

Since 1993

Warum unser Photobooth?

  • Eigene Aufbau von Profis
  • Wir liefern persönlich und das Kostenlos (im Im Radius von Berlin Mitte 50km)
  • Wir bauen für dich auf und auch ab ( Du brauchst nicht auspacken, aufbauen)
  • Hilfskraft vor Ort (Bei technische Problem bist du nicht allein)
  • Profesionelle Fotokamera und Studio Blitz von Fotografen
  • Ausdrucke in Laborqualität durch professioneller Drucker
  • Echte Druck-Flatrate für Collagen-Ausdrucke in 10×15 cm (Keine versteckten Zusatzkosten – bei uns erhältst Du so viele Ausdrucke wie Du brauchst)
  • Preis für komplettes Event

DER SPIEGEL PHOTOBOOTH 450 € 

Nostalgie trifft modernste Technik

  • Barocke Verkleidung mit modernster Technik – unser Selfiemirror. –
  • Einfach nur ein Spiegel? Nein –  der ganze Spiegel ist interaktiv. Gestaltet Euren eigenen Gruß auf den Bildern oder malt mit euren Fingern noch was dazu.
  • Hinter dem Spiegel versteckt sich eine hochwertige Spiegelreflexkamera und ein Profi Fotodrucker.
  • Selbstverständlich bieten wir auch bei diesem Produkt auf Wunsch Social Media Anbindung
  • Emailing, Fotofliter und Animated Gifs an.

Der Klassiker 350 € 

  • Eigene Aufbau von Profis
  • Wir liefern persönlich und das Kostenlos (im Im Radius von Berlin Mitte 50km)
  • Wir bauen für dich auf und auch ab ( Du brauchst nicht auspacken, aufbauen)
  • Hilfskraft vor Ort (Bei technische Problem bist du nicht allein)
  • Profesionelle Fotokamera und Studio Blitz von Fotografen
  • Ausdrucke in Laborqualität durch professioneller Drucker
  • Echte Druck-Flatrate für Collagen-Ausdrucke in 10×15 cm (Keine versteckten Zusatzkosten – bei uns erhältst Du so viele Ausdrucke wie Du brauchst)
  • Preis für komplettes Event

Photobooth FAQ

Wie Funktioniert die Buchung

Du kannst ein unverbindliches, kostenfreies Angebot für Deinen Wunschtermin bei uns anfragen.

Wir halten uns an diesen Angebot für 14 Tage preislich gebunden.

Wenn Du innerhalb dieser 14 Tage fest zusagt und wir den Zahlungseingang auf unserem Konto feststellen (Z.b.Überweisung oder Paypal) , wird die Buchung verbindlich und der Fotoautomat ist fest für Dich eingeplant. Erst zu diesem Zeitpunkt können wir Dir den Termin fest zusagen.

Anderenfalls wird die Anfrage wieder frei gegeben und Dir entstehen keine Kosten oder Verpflichtungen.

Natürlich sind im Einzelfall, z.B. bei Buchungen für das nächste Jahr, auch andere Zahlungsmodalitäten möglich. Sprecht uns einfach an.

Wie ist der Ablauf nach Buchung?

Nachdem wir Deine verbindliche Zusage bestätigt haben, erhältst Du von uns eine Checkliste. Diese Checkliste enthält Fragen zum Veranstaltungsort etc. und ist möglichst eine Woche vor Deiner Veranstaltung abzuschicken. Ein Teil dieser Checkliste ist auch Dein persönliches Layout der Ausdrucke, damit unsere Profis ein persönliche Layout erstellen kann.

In der Woche Deiner Veranstaltung setzten sich unsere Event-Mitarbeiter zur Abstimmung des genauen Zeitablaufs in Verbindung.

Wie kommt der Photo Booth zur mir bzw. zur Veranstaltung?
  1. Lieferung der Klasiker: Wir liefern und bauen auf, bleibt unsere Hilfskraft vor Ort und ende der Vereinbarung baut er wieder ab.
  2. Lieferung der Spiegel: Wir liefern und bauen auf, bleibt unsere Hilfskraft bis ende der Vereinbarung vor Ort und holt am nächsten Tag wieder ab.
Wie hoch ist die Lieferkosten?

Bei uns bezalhst du keine Lieferkosten.

Können Photo Booth im Freien aufgestellt werden?

Fotoautomaten müssen vor Feuchtigkeit und starker Sonneneinstrahlung (Wärme) geschützt werden.

Wie viel Platz braucht der Photo Booth?
  • Unsere Klasiker, benötigt eine Stellfläche von ca. 50×70 cm. Die Höhe des Fotoautomaten ist etwas über 200cm.
  • Unsere Spiegel, benötigt eine Stellfläche von ca. 70×100 cm. Die Höhe des Fotoautomaten ist etwas über 140cm.

 

  • Bei den  Automaten müsst Ihr vor dem Automaten 1 – 2,5m Abstand frei halten – je nachdem wie viele Personen auf den Bildern zu sehen sein sollen.
Welche grösse und qualität haben die Ausdrücke

Zur Qualität: Wir verwenden Thermodrucker wie sie auch in Labors zum Einsatz kommen, die auch für den Sofortdruck in Drogeriemärkten etc. eingesetzt werden. Man kann die Ausdrucke sofort anfassen und sie sind sehr farbecht.

Die Größe ist festgelegt auf 10×15 cm – also klassisches Postkartenformat. Wir bieten zusätzlich auch noch die Retro-Streifen an. In diesem Fall kommen immer zwei identische Streifen heraus (5×15 cm) – ideal also, wenn Ihr mit Euren Gästen ein Fotobuch oder eine Wand gestallten wollt. Alternativ bieten wir für diesen Zweck auf die Option „Doppelter Ausdruck“ an.

Macht der Photo Booth Schwarz /Weiss Bilder?

Nein, unseren Fotoautomaten kann man sich pro Ausdruck entscheiden, in welcher Tönung die Portraits gedruckt werden (das beeinflusst natürlich nicht die Farben Eures Layouts). Zur Auswahl stehen Schwarz-Weiß und Farbe.

Bekomme ich digitalen Bilder?

Ja, Du bekommst alle digitalen Bilder (Ausdrucke).

Bei den  Fotoboxen werden die Bilder ca. in der Woche nach der Veranstaltung von uns in eine Online-Galerie geladen. Du bekommst einen Download-Link zugeschickt, mit dem Du alle Bilder  herunterladen kannst. Du kannst Deine Gäste ebenfalls zur Online-Galerie einladen.

Sind Verkleidung bzw. Spass Artikel enthalten?

Ja, wir legen jeder Fotobox eine größere Anzahl lustiger Props bei. Das sind Münder, Bärte, Brille, Hüte, etc. aus Pappe an Holzstielen. 

Hauptsächlich aus hygienischen Gründen haben wir uns gegen Dinge wie Perücken und Hüte entschieden.

Was ist wenn der Photo Booth probleme macht?

Unsere Hilsftkraft ist immer bei dir und er ist auch bereit alle Probleme vor Ort zu lösen.

Welche Anschlüsse brauche ich vor Ort?

Wir brauchen nur einen ganz normalen 220 V Anschluss – also eine normale Steckdose.

Was ist Druck Flatrate, wieviel Fotos kann ich machen?

Flatrate bedeutet: so viele Bilder wie Ihr wollt. Aber vielleicht etwas Mathematik: Der Premium-Drucker im Fotoautomat druckt an einem Foto etwas unter 10 Sekunden. ABER:  gehen wir im Schnitt davon aus, dass ein Besuch in der Fotobooth etwas über ein bis zwei Minuten dauert. Macht also 40 – 60 Bilder in der Stunde. Oder um es direkt zu sagen: Auf kaum einer Feier werden mehr als 600 Bilder geschossen. Wie bringen Fotopapier für 700 Aufnahmen (also deutlich über 11 Stunden).

Wie funktioniert der Photo Booth?

Die Fotosequenz wird über den Touchscreen bzw. über die Buttons gestartet.

Wir haben uns bewusst für einen Countdown und gegen einen Fernauslöser entschieden, da unserer nach Meinung nach so die spontaneren, lustigeren Fotos entstehen.

Mit dem eingebauten Live-View kann man sich auf dem Bildschirm wie in einem Spiegel sehen. Die Aufnahmen werden vor dem Druck noch kurz gezeigt.

Nach 2-4 Aufnahmen (je nach dem von Euch gewählten Layout) werden diese auf einem Ausdruck kombiniert und automatisch ausgedruckt. Währenddessen können bereits Eure nächsten Gäste ihre Fotoserie beginnen.

Kann ich individuelles design auf den ausdrucken verwenden?

Ja, Du kannst Dir die Anzahl und Anordnung der Bilder, den Hintergrund, die Schriften anpassen. Die Möglichkeiten variieren je nach gebuchten System.

 

Die Erstellung der Layouts ist in den Bestellprozess integriert.

Wieviele Personen können auf einem Aufnahme passen?

Bestimmt Ihr über den Abstand zum Automaten die Anzahl der Leute, die aufs Bild passen. 1 Meter Abstand reicht für 2-4 Leute für eine größere Gruppe braucht Ihr 2-3 Meter Abstand.

 

Lass uns wissen, oder uns treffen oder 

sAg hallo…

15 + 5 =