Neugeborene Fotoshootings beim schlaf

Newborn – Neu geborenen

Fotoshootings

Neugeborenen newborn baby fotos

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD….

Unsere Fotografin Songül, die sich für Newborn Shootings spezialisiert hat, arbeitet in einem über 100 Quadratmeter großen Studio.

Lass Dich von unseren Galeriefotos selbst überzeugen.

Sag uns einfach Hallo, den Rest erledigen wir zusammen, um Dich und Dein neues Familienmitglied glücklich zu machen.

Newborn – Neu geborenen Fotoshootings von Profis 

Du erwartest in Kürze dein Baby und möchtest es schon ein paar Tage nach der Geburt bei einem Newborn Fotoshooting professionell fotografieren lassen? Dir gefallen aber die eintönigen Standard Krankenhausfotos nicht, die von einer Fotokette in der Klinik bzw. im Krankenhaus angeboten werden?

Nehme den Aufwand kurz nach Geburt aus dem Haus zu müssen auf dich und lasse dein Baby in ruhiger Atmosphäre professionell in unserem 100 m² Fotostudio in Berlin Neukölln fotografieren. Im Bereich der Newborn – und Babyfotografie sind wir genau das richtige Fotostudio im Landkreis Berlin Brandenburg für Dich.

Wir fotografieren schon seit 1993 Neugeborene Babys in ihren ersten Tagen und Wochen und schaffen bei jedem Fotoshooting wunderschöne und einzigartige Erinnerungen. Natürlich können auch die ersten Familienfotos zu dritt oder mit dem Geschwisterchen bei uns entstehen.

Wenn du noch fragen hast kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular.

Newborn Neu geborene Fotoshootings bei foto flash berlin
Newborn Neu geborenes baby Fotoshootings bei foto flash berlin

Liebevolle und anspruchsvolle Babyfotografie in Berlin. Natürlich, zeitlos und einzigartig.

Bitte meldet euch unbedingt schon während der Schwangerschaft bei uns an, damit wir euch dann unmittelbar nach der Geburt einen Termin garantieren können.

Lass uns wissen, oder uns treffen oder 

sAg hallo…

1 + 10 =