Hochzeitsfrisur braune haare

Hochzeitsvideografie

Wir zeigen sie so, wie sie wirklich sind, indem wir auf alle kleinen Details achten. Den hauptsächlichen Hochzeitsfilm schmücken wir zudem mit einem Trailer.

Unser Filmteam besteht aus 2 Personen, die Sie ganztags begleiten. Der Hauptfilm hat eine Dauer
von 90-180 Minuten, der Trailer 4-6 Minuten. Das Team arbeitet mit erstklassiger Technik, die auch bei
internationalen Kinofilmen und Serien zum Einsatz kommt. Der Videoschnitt erfolgt im Dokumentarstil,
d.h. Roh- und Feinschnitt, Helligkeits- und Soundkorrektur, Einarbeitung von Musik.

Da wir in HD filmen, kannst Du entscheiden, ob Du Dein Hochzeitsfilm als DVD, als Blu-ray  oder als Usb-Stick erhalten willst.
Bei beiden erstellen wir ein Menü – professionelle Cover und Label sind inbegriffen.

Lass`Dich von unserer Videos selbst überzeugen.

Sag uns einfach Hallo, den Rest erledigen wir zusammen.

Wie kann ich euch buchen?

Ganz einfach. Lass uns treffen, damit wir eine unverbindliche Angebot erstellen könne n. 

Wo finde ich die Preise

Eine der wichtigen frage 🙂

Wir würden auch gerne die Peise eindach per Mail senden. Jeder Hochzeits feier ist besonders und individuel deswegen laden wir dich in unsere Filiale  um eine Kaffe zu trinken. Lass uns eine Termin vereinbaren.  info@fotoflash.de

Kann ich euch auch außer Berlin buchen?

Unser Hauptgebiet als Hochzeitsfotografin und Videograf ist Berlin, Potsdam, aber auch Deutschlandweit. Wir reisen viel und freuen uns neue Orte kennen zu lernen. 

Lass uns wissen, oder uns treffen oder 

sAg hallo…

6 + 4 =