Video Aufnahme mit Kamerakran

Unser Filmteam besteht bis zu 4 Personen, die Sie ganztags begleiten. Der Hauptfilm hat eine Dauer
von 90-180 Minuten,  Das Team arbeitet mit erstklassiger Technik. Der Videoschnitt erfolgt im Dokumentarstil, d.h. Roh- und Feinschnitt, Helligkeits- und Soundkorrektur, Einarbeitung von Musik.

Da wir in HD filmen, kannst du entscheiden, ob du dein Hochzeitsfilm als DVD, als Blu-ray oder Usb-Stick erhalten wilst.

Warum sehe ich keine Preise?

Eine der wichtigsten Fragen ?

Wir würden auch gerne die Peise einfach per Mail senden, aber jede Hochzeitsfeier ist anders, deshalb möchten wir zuerst mit euch persönlich das Gespräch aufsuchen, damit wir uns selber ein Bild davon machen können wie euer Ablauf an dem Tag aussehen wird. Trage bitte unten deine Telfonnumer ein, wir melden uns bei Dir.

Oder wir laden Dich in unsere Filiale um eine Kaffe zu trinken. Lass uns für einen Beratungstermin einen Termin vereinbaren.

15 + 4 =